Produktivität steigern, Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen.
Auch im Home Office steigert die sprachbasierte Eingabe von Texten die Produktivität und Zufriedenheit der Anwender. Um die Mitarbeiter am heimischen Arbeitsplatz optimal zu unterstützen und den Verwaltungsaufwand zu minimieren, sollten Unternehmen Spracherkennungslösungen wählen, die sich flexibel, skalierbar und sicher als zentral verwaltete Infrastruktur auf eigenen Servern oder in der Cloud zur Verfügung stellen lassen.
Inhalte dieses Whitepapers:
- Die Rolle des Cloud-Office in der Krise
- Sicherheit und Datenschutz im Home Office
- Auswahlkriterien für Spracherkennung
- Branchenspezifischer Einsatz: Rechtswesen, Finanzdienstleister & Versicherungen, Behörden
- Checkliste für die Auswahl einer Spracherkennungslösung
- Glossar
Weitere Informationen:
- Whitepaper: Spracherkennung im professionellen Einsatz. Wie KI und Cloud-Anwendungen die Arbeitswelt revolutionieren (Neues Fenster öffnen)
- Erfahren Sie mehr über Dragon(Neues Fenster öffnen)
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